In meiner Verantwortung als Expansionsmanager für ein mittelständisches Unternehmen war ich viele Jahre für das Thema Personalbeschaffung und Einkauf von Personalberaterleistungen verantwortlich. Die vielen negativen Erfahrungen die ich in dieser Zeit machen konnte, waren für mich die Triebfeder und größte Motivation es mit Kahl & Konsorten besser zu machen.

In der Lage zu sein, bessere Leistung zu liefern, beginnt für mich mit konsequentem und bedingungslosem Erfassen der Kundensicht. Daraus resultieren für mich und auch nach Ansicht unserer Mandanten und Partner - in den letzten Jahren echte Innovationen in der Personalberatung.

Beispielhaft dafür sind unter anderem:

  • Wählbare Garantieleistungen
  • „managed recruiting service“
  • Systemische Aufstellungen im Kontext von Idealbesetzungen
  • Durchführung von Referenzinterviews